Sternfahrt zur Auftaktveranstaltung in der Kugler Alm am So., 23. Juni 2024 um 13 Uhr.

Treffpunkt für das Team Taufkirchen entweder direkt vor Ort in der Kugler Alm

oder

um 12.00 Uhr zur Abfahrt am Rathausplatz Taufkirchen (Köglweg 3, 82024 Taufkirchen)

Bei Fragen erreichen Sie uns auch unter Telefon 089/666722-252, oder per E-Mail: umwelt@meintaufkirchen.de.

Beim STADTRADELN des Klima-Bündnisses vom 23. Juni bis 13. Juli 2024 im Landkreis München können Sie dieses Mal auch an einem Fotowettbewerb teilnehmen und Preise gewinnen.

Wie funktioniert‘s?

Bilden Sie mit Freunden, Bekannten, Kollegen, Vereinsmitgliedern oder Klassenkameraden ein STADTRADELN-Team, fahren Sie allein oder im offenen Team und registrieren Sie sich unter www.stadtradeln.de/taufkirchen.

nter https://www.stadtradeln.de/landkreis-muenchen finden Sie alle Informationen zum Fotowettbewerb! Als Preise winken 150 € bis 50 € und Radreiseführer der Region.

Radeln Sie innerhalb des Aktionszeitraums vom 23. Juni bis 13. Juli 2024 möglichst viele Kilometer und tragen Sie diese in Ihren Online-Radlkalender unter www.stadtradeln.de/taufkirchen ein.

Bis zum letzten der 21 STADTRADELN-Tage können Teams gegründet oder sich einem Team angeschlossen und die Kilometer noch bis zum 20. Juli für den gesamten Zeitraum nachgetragen werden!

Mitradeln lohnt sich! Der Landkreis München wird die Kommune im Landkreis auszeichnen, welche die meisten Kilometer pro Einwohner gesammelt hat und die schönsten Radl-Fotos aus dem Landkreis München prämieren.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!